Musikfernsehen ist tot – Es lebe tape.tv!

Nicht lang ist es her, da schaltete der Sender MTV sein frei empfangbares Programm im deutschen Raum ab. Die meisten Experten sind sich einig: Musikfernsehen ist tot. Die Generation MTV ist erwachsen geworden und hat Besseres zu tun als sich bunte Clips, unterbrochen durch noch buntere Kingelton-Werbung, anzusehen. Doch gerade wo es mit MTV bergab geht, geht es bei tape.tv bergauf. Die Berliner Crew macht zwar auch Musikfernsehen, jedoch personalisiert und sozial und mit cooler statt nerviger Werbung, oder wie Gründer Conrad Fritzsch es ausdrückt: „Man guckt und es ist immer geil!“ Mehr über tape.tv im Interview. Auch geil!

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup