Große Brüste bei SugarShape

Nein, der Titel ist kein Quotenfänger! Er beschreibt schlichtweg genau das, worum sich das aktuelle Venture TV Video dreht. Nachdem Jeff Jarvis bei Venture TV bereits über sein bestes Stück referieren durfte, finden wir, dass es Zeit ist für Gleichberechtigung! Und überhaupt: Eigentlich reden wir doch viel zu viel über Internet-Start-Ups, deren Produkte man – egal wie erfolgreich sie auch sein mögen – leider einfach nicht anfassen kann.

Mit unseren Interviewpartnerinnen Laura Gollers und Sabrina Schönborn setzen wir diesem Trend endlich mal ein Ende. Die beiden Schwestern haben sich vor nicht allzu langer Zeit eines ganz handfesten Frauenproblems angenommen: Je größer die Brüste, desto hässlicher die BHs. Mit ihrem Label SugarShape (gerade frisch umbenannt, vorher Cupcakes Lingerie)  wollen die beiden diesem Problem nun endlich ein Ende bereiten.

Mit einer kleinen Mannschaft und kräftigt unterstützt durch eine beachtliche Online-Fangemeinde schneidern die beiden an frischen BH-Entwürfen in Körbchengröße D aufwärts. Im Interview erzählen Laura und Sabrina von ihren großen Zukunftsplänen und darüber, warum die traditionellen BH-Hersteller den Markt für große und trotzdem hübsche BHs scheinbar so sehr vernachlässigen.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup